Neueste Nachrichten

Konzentrieren Sie sich auf aktuelle Nachrichten und verstehen Sie die neuesten Entwicklungen des Unternehmens.

  • Regelungen zur Aufsicht und Verwaltung...

    Die neu überarbeiteten „Verordnungen zur Überwachung und Verwaltung von Medizinprodukten“ (Staatsratsdekret Nr. 739, im Folgenden als die neuen „Verordnungen“ bezeichnet) treten am 1. Juni 2021 in Kraft.Die National Drug Administration organisiert die Vorbereitung und R...
  • Markteinführung der Medizingeräteindustrie vor 5 Jahren...

    Kürzlich hat das Ministerium für Industrie und Informationstechnologie (MIIT) den Entwurf eines „Entwicklungsplans für die Medizingeräteindustrie (2021 – 2025)“ veröffentlicht.In diesem Artikel wird darauf hingewiesen, dass die globale Gesundheitsbranche von der derzeitigen Diagnose und Behandlung von Krankheiten abgekommen ist.
  • Hier kommt die rein natürliche Öko-Gesundheitspille...

    Hier kommt das völlig natürliche Öko-Gesundheitskissen, das Ihnen Träume beschert. „Dies ist gebleichter, saugfähiger Linter aus 100 % Baumwolle“, der aus 100 % Baumwolle besteht, z. B. gekämmte, gestreifte, Bio-Baumwolle, Linterschnitt ...
  • Im Jahr 2003 wurde die Verarbeitung von saugfähiger Baumwolle ...

    Im Jahr 2003 wurde durch die Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde der Provinz Shandong das vom Ministerium für Handel und Industrie genehmigte Gesundheitsmaterialwerk Yanggu Jingyanggang offiziell gegründet, um einen Dritten mit der Durchführung strenger klinischer Studien und der Organisation von Experten zu beauftragen ...
  • Anwendungsaussichten für medizinische Absorptionsmittel ...

    Mit der Verbesserung der Lebensqualität der Menschen und der zunehmenden Bedeutung der Gesundheit werden immer mehr Pflege- und Behandlungsprodukte auf medizinischer Ebene neu entwickelt und im täglichen Leben eingesetzt.Zum Beispiel, jetzt beliebtes nasses Toilettentuch, verwenden Sie die Standardproduktion medizinischer Qualität ...
  • Pharmazeutischer Industriestandard der P...

    Standard der Pharmazeutischen Industrie der Volksrepublik China – Medizinische absorbierende Baumwolle (YY/T0330-2015) In China muss der Hersteller von medizinischer absorbierender Baumwolle als eine Art medizinischer Bedarfsartikel, medizinische absorbierende Baumwolle, die vom Staat streng reguliert wird, p.. .
  • Reine Baumwollprodukte in medizinischer Qualität...

    Medizinische Saugwatte wird aus reinem Baumwoll-Linter veredelt.Aufgrund der Hochtemperatursterilisation im Produktionsprozess und der aseptischen Verarbeitungsumgebung erfüllt es die Anforderungen der medizinischen Verwendung.Daher können Gesundheits- und Sicherheitsentscheidungen sichergestellt werden.Nach der weiteren Bearbeitung wird die medizinische...
  • Chirurgische Baumwolle – Wir bieten die niedrigsten...

    Ja, das sind nur unsere Produktionsziele und -kriterien.Seit 2003, also vor zwanzig Jahren, sind wir stets bestrebt, qualitativ hochwertige und preisgünstige Rohstoffe für die umliegenden Gebiete von Baumwoll-Linter zu wählen. Später haben wir uns nach bestimmten Verhältnissen für Baumwoll-Linter aus China XinJiang und lokalen Baumwoll-Linter entschieden.
  • Der Unterschied zwischen medizinischen Abstrichtupfern und ...

    Der Unterschied zwischen medizinischen Tupfern und gewöhnlichen Wattestäbchen besteht in unterschiedlichen Materialien, unterschiedlichen Eigenschaften, unterschiedlichen Produktqualitäten und unterschiedlichen Lagerbedingungen.1, das Material ist unterschiedlich. Medizinische Tupfer haben sehr strenge Produktionsanforderungen, die gemäß den nationalen ... hergestellt werden.
  • Warum medizinische Wattestäbchen...

    Es gibt viele Arten von Wattestäbchen, darunter medizinische Wattestäbchen, staubfreie Tücher, saubere Wattestäbchen und Instant-Wattestäbchen.Medizinische Wattestäbchen werden gemäß nationalen Standards und Standards der Pharmaindustrie hergestellt.Laut einschlägiger Literatur ist das Produkt...

    Für Anfragen zu unseren Produkten oder unserer Preisliste hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

    Jetzt anfragen

About Us

Healthsmile (Shandong) Medical Technology Co., Ltd. is a professional practitioner in the field of research & development for medical supplies, and its main products are in three categories : 1/ Surgical accessories, 2/wound care solution, 3/ family care solution, 4/health and beauty makeup products .

Latest News

Focus on timely news and understand the latest developments of the company.

  • Regulations on the Supervision and Admini...

    The newly revised ' Regulations on the Supervision and Administration of Medical Devices ' ( State Council Decree No.739, hereinafter referred to as the new ' Regulations ' ) will effect on June 1,2021. The National Drug Administration is organizing the preparation and r...
  • Medical equipment industry launch 5 years...

    Recently, the Ministry of Industry and Information Technology ( MIIT ) released the draft of “ Development Plan of Medical Equipment Industry ( 2021 – 2025 ) ”. This paper points out that the global health industry has transited from the current disease diagnosis and tre...
  • Here comes the all-natural eco-health pil...

    Here comes the all-natural eco-health pillow that will bring you dreams “This is Bleached Absorbent 100% Cotton-Staped Linter ” Which is made of 100% Cotton , such as combed, striped, organic cotton,linter cut...
  • In 2003, absorbent cotton processing fact...

    In 2003, Yanggu Jingyanggang Health Materials Plant approved by the Ministry of Commerce and Industry was formally established, through the Shandong Province Food and Drug Administration to entrust a third party to carry on the strict clinical trials and organize experts...
  • Application prospect of medical absorbent...

    With the improvement of people’s quality of life and the increasing emphasis on health, more and more medical level care and treatment products are being redeveloped and applied in daily life scenes. For example,now popular wet toilet towel, use medical grade standard production of medical...
  • Pharmaceutical Industry Standard of the P...

    standard Pharmaceutical Industry Standard of the People's Republic of China—Medical Absorbent Cotton (YY/T0330-2015) In China, as a kind of medical supplies, medical absorbent cotton strictly regulated by the state, the manufacturer of medical absorbent cotton must pa...
  • Pure Cotton Products in Medical Grade mak...

    Medical absorbent cotton is refined from pure cotton linter. Due to high temperature sterilization in the production process and aseptic processing environment, it meets the requirements of medical use. Therefore, health and safety decisions can be assured. After further processing, medical co...
  • surgical cotton—We offer the lowest...

    Yes,this just is our production objectives and criteria. Since 2003, twenty years, we always adhere to choose high quality and low price of raw material for the surrounding areas of cotton linter, later we chose China XinJiang cotton linter and local cotton linter, according to certain proporti...
  • The difference between medical swabs and ...

    The difference between medical swabs and ordinary cotton swabs is: different materials, different characteristics, different product grades, and different storage conditions. 1, the material is different Medical swabs have very strict production requirements, which are made according to national...
  • Why medical absorbent cotton swabs should...

    There are many types of cotton swabs, including medical cotton swabs, dust-free wipes, clean cotton swabs, and instant cotton swabs. Medical cotton swabs are produced in accordance with national standards and pharmaceutical industry standards. According to relevant literature, the product...

    For inquiries about our products or price list, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

    Inquiry Now